Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unseren nächsten Termine

 

Die nächsten Termine kommunizieren wir im Fanclub Newsletter.

 

Unsere Mitgliederversammlung wird im Sommer 2021 fristgerecht eingeladen und nachgeholt. Weitere Informationen folgen. 
 

 


 

Die Thüler Borussen Facebook Seite findet man hier.

Auf Social Media teilen


 

Die Schwenkfahne der Thüler Borussen auf dem Rasen des Westfalenstadions!

 

2020...ein besonderes Fanclub Jahr

Veröffentlicht am 07.02.2021

Das Jahr 2020 war aufgrund der Covid 19 Pandemie ein besonderes Fanclub Jahr für uns alle. 

Unsere letzte Heimspielfahrt fand am 01.02. zum Heimspielsieg gegen Union Berlin statt. Bei dem 5:0 Sieg stand vor dem Spiel unsere Fanclub Fahne vor der Süd auf dem Platz, so dass wir das Spiel und die Fahrt in sehr guter Erinnerung haben.

Unsere geplante Mitgliederversammlung 2020 wurde auf das Jahr 2021 verschoben.
Die Entlastung des Vorstands wird dann für die Jahre 2019 / 2020 erfolgen.

Im August 2020 war ein zweitägiges Fanclub Zeltlager für alle Mitglieder geplant, das wir leider nicht durchführen konnten. Es wurde auf 2022 verschoben.

Für unsere Mitglieder konnten wir im Sommer dafür mit der Aufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga wieder gemeinsame Fußball Nachmittage im Landgasthaus Lohre organisieren.

Einige Fanclub Mitglieder konnten die Heimspiele im Sommer besuchen und erlebten wieder ein wenig Stadion Atmosphäre.

Über Online Aktivitäten (Fifa Turniere, Tippspiele, Quiz,..) und eine sehr regelmäßige Kommunikation (Newsletter / geschlossene Facebook Gruppe / WhatsApp) halten wir gemeinsam Kontakt.

Für 2021 hoffen wir auf eine Verbesserung der Situation und Lockerungen bei gesellschaftlichen Aktivitäten. Dies könnte dazu führen, dass wir in der Saison 2021/2022 vielleicht wieder Stadionbesuche und Präsenzveranstaltungen in gewohnter Weise durchführen können. Wir planen für das Frühjahr / den Sommer 2021 unsere Mitgliederversammlung und einen Wandertag.